111 Gründe, an die grosse Liebe zu glauben


Das ideale Geschenk zum Valentinstag von Autorin Mara Braun
Kein Thema ist so allgegenwärtig wie die Liebe: Mit ihr beschäftigen sich die Lieder, die wir beim Morgenkaffee im Radio hören, die Bücher, mit denen wir unsere Fluchten aus dem Alltag unternehmen und die Filme, von denen wir uns unterhalten lassen. »In Angelegenheiten des Herzens können wir gar nicht anders, als uns zu ergeben: Die Liebe überrascht uns mit einem Moment, in dessen Angesicht wir die Waffen strecken.« Mara Braun

111 Gründe, an die große Liebe zu glauben ist ein Buch über die Liebe und das halten sicher nur Paare aus, denen die Herzchen noch frisch und rosa in den Augen leuchten ... Könnte man meinen! Aber Mara Braun schreibt in einem Ton, der Verliebte ebenso berührt wie jene, die an Liebeskummer leiden.
Außerdem erzählen neben Paaren auch Eltern von der großen Liebe zu ihrem Kind und beste Freunde davon, was sie am anderen lieben. Und natürlich begegnet uns die Liebe nicht nur in den Menschen, sondern auch in den vielen Kleinigkeiten, die unser Leben so liebenswert machen.

111 Gründe, an die große Liebe zu glauben
Autorin Mara Braun   
256 Seiten | Taschenbuch
ISBN 978-3-86265-454-3 | 9,99 EUR (D)
Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, Berlin 2015
www.schwarzkopf-schwarzkopf.de

 

Zum Seitenanfang